Gästebuch

Hallo liebe Gäste vom Loft im Speicher in Lüneburg,

wir freuen uns über Ihren Eintrag nach einem Aufenthalt in unserem Loft und sind gespannt auf Ihre Meinung, Lob, Kritik und Anregungen.
Bis zum nächsten Mal in unserem Loft in Lüneburg.

F. Kunert


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(13)
>
(13) Bergmann
Sun, 25 June 2017 10:09:02 +0000

Hallo Familie Kunert
wir waren schon oft in Lüneburg und die FEWO Loft im Speicher ist mit Abstand die beste Wahl.
Klein, fein, zentral, sauber und alles was man braucht für ein paar Tage Urlaub.
leider fehlen scharfe Messer und das Sofa ist unbequem sonst ist alles top. Wir würden auf jeden Fall das Loft weiter empfehlen und freuen uns schon auf ein nächstes Mal in Lüneburg
Herzliche Grüße Familie Bergmann



(12) I. Luthardt und O. Biesterfeld
Mon, 2 January 2017 15:31:29 +0000

Bereits zum 3. Mal haben wir uns im Loft bei Familie Kunert sehr wohl gefühlt. Ein Besuch in Lüneburg zur Weihnachtszeit gehört bei uns seit einigen Jahren zum "Pflichtprogramm". Wir freuen uns schon lange vorher auf die tolle Unterkunft und die wunderbare Weihnachtsstadt. Die Wohnung ist schön modern und mit allen Raffinessen und liebevollen Details ausgestattet. Es fehlte uns bisher wirklich an nichts und wir können das nächste Mal gar nicht abwarten...

Herzliche Grüße
I. Luthardt und O. Biesterfeld


(11) Familie Kuhwald
Thu, 30 June 2016 11:32:43 +0000

das verlängerte Wochenende in Ihrem wunderschönen Loft hat uns sehr gefallen. Die Lage ist super günstig. In 10 Minuten zum Bahnhof und schnell am Stint. Ein Cafe nebenan zum Frühstück. Was will man mehr. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

viele Grüße nach Lüneburg


(10) Feindt
Sun, 15 May 2016 19:07:47 +0000

Die Wohnung ist sehr modern und gut ausgestattet. Sie ist sauber und gepflegt. Nur das Sofa ächzt bei jeder Bewegung mit ☺

Für einen längeren Aufenthalt fehlt etwas Stauraum in Küche und Schlafzimmer.

Die Lage ist unschlagbar. Man ist schnell am Bahnhof und in der Stadt. Rundherum sind Cafés, Bäcker und ein stadtbekannter Imbiss. In der Wohnung findet man zudem zahlreiche Informationen zu Stadt und Gastronomie. Für die Kleinen sind viele Spielplätze rundherum und in der Wohnung selbst sind eine kleine Spielesammlung, DVDs, Bücher vorhanden. So werden auch graue Tage bunt.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder! Vielen Dank!


(9) J. u. C. B.
Mon, 21 September 2015 09:23:37 +0000

Unser Aufenthalt im Apartment "Loft im Speicher" hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung ist super und es ist alles vorhanden was man braucht. Gerne wieder.
Viele Grüße nach Lüneburg.

(8) Ingrid Peschel
Sun, 3 May 2015 11:34:45 +0000

Ich habe eine Woche mit meiner Enkelin in Lüneburg verbracht. Der Aufenthalt war besonders wegen des tollen Lofts sehr angenehm, wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Wir würden diese Wohnung immer weiter empfehlen!!

(7) U. Schuett
Sat, 6 December 2014 10:01:50 +0000

Kurzentschlossen habe ich 3 Tage im Norden eine Auszeit gesucht u. das Loft gefunden. Das Abschalten ist gelungen, ich habe mich sofort wohl gefühlt, wäre gerne länger geblieben! Alles ist vorhanden, sogar Föhn, Fusselbürste und dezenter Weihnachtsschmuck.
Ich mache gerade bei Freunden und Familie Werbung für das Loft als ideale Ferienwohnung. Auch das Cafe ist unbedingt zu empfehlen.
Lüneburg mit Weihnachtsbeleuchtung gefällt mir sehr, ich werde versuchen in der warmen Jahreszeit wiederzukommen. Ideal ist die Erreichbarkeit von z.B. Hamburg und Lübeck mit öffentl. Verkehrsmitteln.

(6) Annegret Arndt
Wed, 19 November 2014 16:35:45 +0000

Eintreten und spüren, als Gast willkommen zu sein!
Das war unser erster Eindruck in diesem Ambiente von
Moderne und Gemütlichkeit. Wir fühlten uns so wohl, dass die Rückkehr von unseren Ausflügen immer hieß, nun fahren wir nach Hause. Kann man mehr wünschen in einem Ferien-
domizil? Es fehlte wirklich an nichts, selbst eine Fusselbürste lag im Schrank. Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch in ihrem Loft!!
Außerdem machen wir hier in unserem schönen Weserbergland bereits ordentlich Reklame für Ihr Loft und natürlich für Lüneburg, diese wunderbare frische lebendige alte Stadt!
Danke für Ihre Gastfreundschaft!
Mit freundlichen Grüßen

Annegret Arndt und Dorothee Densow

(5) Fam.Kessels
Wed, 6 August 2014 17:31:12 +0000

das loft im speicher war gut ,
ganse modern ,alles war dar was wir brauchten .
ein fruestuck brod im cafe speicherhaus ,und kurts bei centrum.kein last von dem bouwstellen ,
schade war keine balkon .

fam .kessels aus den nederlande

(4) Ingrid und Stefan Hepperle
Tue, 29 July 2014 17:20:37 +0000

Wohnung sehr schön und gepflegt mit allem was man so benötigt.
Leider hat die Handynummer die uns angegeben wurde nicht funktioniert, so daß wir nach 2 Stunden warten und Hilfe einer Freundin aus Neetze (die eine Email geschrieben hatte) dann den Schlüssel bekommen haben.
Wir würden aber jederzeit gerne wieder bei Ihnen wohnen.

>